EnglishDeutschEspañolFrançais中文(简体)한국어
 Bearbeiten Übersetzung

Ein Club mit alles zu bieten…

Willkommen in West Gailes

Wenn Sie die Herausforderung der Links-Golf genießen, West Gailes wird Ihre Fähigkeiten auf die Limit-Test. von vielen als verstecktes Juwel der schottischen Links angesehen, es ist ein Kurs, der wir glauben, dass in jedem Golfer sein sollte “muss spielen” Liste.

David Livingstone, Sky Sports


Da wurde Golf zuerst gespielt in 1427 Schottland hat sich längst als seine Heimat und ein angesehen sportlichen Mekka für Liebhaber und Spieler dieses großen und alten Spiel.

In dieser Zeit, während nicht weniger als 550 Kurse entworfen wurden und gebaut Spieler aller Niveaus herausfordern, nur Links Golf ein echter Test für die Fähigkeit und Charakter über Kurse, die von der Natur und machte große durch Jahrhunderte der Tradition entworfen bietet.

Keiner mehr als an der Küste von Ayrshire der größte kleine Land in der Welt, wo die Elemente der Natur, Architektur und Tradition kommen zusammen, um eine Test des Golfsports wie kein anderer auf einem Kurs zu schaffen, die auf alle Spieler verfügen sollten Liste 'müssen spielen' – West Gailes.

Von seinem traditionellen Clubhaus mit Blick über die Hügel von Arran und dem scharfen Umriss des Ailsa Craig, West Gailes Golf Club bietet ein klassisches wirkliche Test des Golfsports in einer welligen Gelände mit reichlich Pot-Bunkern, Verbrennungen und fein konturierte Greens mäandernden, die alle in umliegenden Sanddünen.

Nur 45 Minuten von Glasgow und 90 Minuten von Edinburgh, Es ist ein Kurs, der ist schon herausgefordert Profis und Amateure gleichermaßen wie Rory McIlroy, Bernard Gallagher und Geoff Ogilvy und ist nun bereit, Sie herauszufordern!

Kommen Sie und in die Fußstapfen von einigen Legenden des großen Golfspiel gehen.

Besuchen Sie uns hier in Schottland bei Western Gailes!

Teilweise wolkig
Sonntag
Teilweise wolkig
10%
Bedeckt
Montag
Bedeckt
20%
Niederschlagswahrscheinlichkeit
Dienstag
Niederschlagswahrscheinlichkeit
40%
Bedeckt
Mittwoch
Bedeckt
20%
Niederschlagswahrscheinlichkeit
Donnerstag
Niederschlagswahrscheinlichkeit
40%

EnglishDeutschEspañolFrançais中文(简体)한국어

A CLUB WITH EVERYTHING TO OFFER…

Welcome to Western Gailes

If you enjoy the challenge of links golf, Western Gailes will test your skills to the limit. Regarded by many as the hidden gem of Scottish links, it is a course that we believe should be in every golfer’s “must  play” list.

David Livingstone, Sky Sports


Since golf was first played in 1427 Scotland has long since been regarded as its home and a sporting mecca for lovers and players of this great and ancient game.

In that time, while no fewer than 550 courses have been designed and built to challenge players of all levels, only links golf provides a true test of skill and character across courses designed by nature and made great by centuries of tradition.

None more so than on the Ayrshire coast of the greatest little country in the world where the elements of nature, architecture and tradition come together to provide a test of golf like no other on a course that should feature on every players ‘must play’ list – Western Gailes.

From its traditional clubhouse with views over the hills of Arran and the sharp outline of the Ailsa Craig, Western Gailes Golf Club provides a classic real test of golf across an undulated terrain with plentiful pot bunkers, meandering burns and finely contoured greens, all set in surrounding sand dunes.

Only 45 minutes from Glasgow and 90 minutes from Edinburgh, It’s a course that’s already challenged professionals and amateurs alike such as Rory McIlroy, Bernard Gallagher and Geoff Ogilvy and is now ready to challenge you!

Come and walk in the footsteps of some legends of the great game of golf.

Visit us here in Scotland at Western Gailes!

Mostly Cloudy
Saturday
Mostly Cloudy
0%
Partly Cloudy
Sunday
Partly Cloudy
0%
Chance of Rain
Monday
Chance of Rain
40%
Partly Cloudy
Tuesday
Partly Cloudy
10%
Clear
Wednesday
Clear
10%